Integration von Arc™ in das Profibus-DP-Prozessleitsystem

modbusGrössere Funktionsvielfalt und bessere Einsatzmöglichkeiten mit dem Arc™-System

Die Hamilton-Sensoren Arc™ und VISIFERM™ DOkommunizieren über ein digitales Modbus®-Protokoll, das mit dem Protokollkonverter Unigate® CL von Deutschmann auf den Profibus-DP-Standard umgesetzt werden kann. Sämtliche Arc™-Parameter, DO, pH, Leitfähigkeit und ORP, werden unterstützt. Für die einfache Anpassung an das Profibus-DP-Protokoll hat Hamilton ein Script für den Protokollkonverter Unigate®-CL-Profibus von Deutschmann geschrieben: Dieses erlaubt den Zugriff auf die gebräuchlichste Modbus®-Register. Die gemeinsam mit Sanofi-Aventis Deutschland durchgeführte Testreihe, bei der Hamilton-Arc™-Sensoren unter Anwendung eines Unigate®-CL-Protokollkonverters von Deutschmann auf dem Profibus-DP-Yokogawa-System (Master-Gerät) eingesetzt wurden, konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Flyer Integration

Veröffentlicht unter News